Studium bei Schmitt + Sohn Aufzüge. Jetzt in die Zukunft starten - Ihre Karriere bei S+.

Zum Lernen gehört Bereitschaft und Interesse. Und eine Umgebung, die beides fördert. Die Synergien ermöglicht. Das größte Potenzial entsteht dort, wo langjährige Erfahrung und neues Wissen zusammenkommen.

Wir stellen den Menschen und seine individuellen Talente in den Mittelpunkt unseres Handelns.

Unsere Mitarbeiter und deren Entwicklung haben oberste Priorität. Seit 1995 bieten wir Studenten die Möglichkeit ihre Ausbildung gemeinsam mit uns zu absolvieren. Wir bieten duale Studienmöglichkeiten im Bereich Wirtschaft und Technik. Ebenso vergeben wir attraktive Werkstudententätigkeiten in allen Bereichen, sowie Kooperationen bei Bachelor- und Masterarbeiten. Wir messen täglichem Lernen ganz persönliche Bedeutung zu: Tägliche bereichsübergreifende Neugier. Wir loten unsere eigenen Fähigkeiten aus. Wir sind offen für andere Sichtweisen. Wir nehmen die besten Ideen auf und geben sie weiter.